Rufen Sie uns an: (0 52 50) 54 4 24

Erstklassiger Service & Blitzschneller Versand

Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel


Lakeballs die Nixen unter den Golfbällen

Golf Einsteiger oder Anfänger haben meist einen sehr hohen Ballverbrauch um das Gefühl für den richtigen Golfschwung zu erhalten.
Dafür eignen sich Lakeballs oder verdruckte Golfbälle bestens, da diese einen geringeren Preis haben und da der Verlust nicht so schlimm ist.  

Lakeballs und was dahinter steckt

Lakebälle sind die verlorenen Schätze auf dem Golfplatz. Meist finden sich Lakebälle wie der Name es schon vorhersagt in Gewässern wieder.
Spezielle Taucher machen sich hierbei auf die Suche nach Lakebällen. Die Lakebälle werden wieder aufgearbeitet und wieder verkauft. 

Bei unseren Lakebällen handelt es sich ebenfalls um Golfbälle die gefunden wurden. Unsere Golfbälle werden aber nicht erneuert (refurbished)
sondern nur gesäubert & verpackt. Daher finden sich auf diesen Lake-Golfbällen Spielmerkmale wieder. 

Verdruckte Golfbälle

Bei den verdruckten Golfbällen handelt es sich um neuwertige Golfbälle die bedruckt wurden, der Druck aber eine schlechte Qualität aufweist.
Top-Marken wie Titleist, Callaway, Pinnacle, Bridgestone, Blanko Golfbälle uvm.können als Einzelball oder als Paket bei golf-express24.de erworben werden.